Seiten

Donnerstag, 18. Mai 2017

Review Nurbesten.de - Eyeshadow Palette Baby Gaga

DEUTSCH:
Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich wieder zurück. Vor längerer Zeit habe ich euch den Onlineshop Nurbesten.de vorgestellt und euch einige Produkte davon gezeigt. Bisher war ich von der Qualität und vor allem der Verpackung der Produkte sehr überzeugt und deshalb habe ich mich wirklich darüber gefreut, dass ich mir wieder ein paar Produkte aussuchen durfte und meine Meinung darüber in den nächsten Tagen mit euch teilen darf.
Beginnen möchte ich mit einer Lidschattenpalette. Natürlich war ich sofort von der Verpackung begeistert. Die Palette ist pink und hat auch eine praktische Größe - perfekt um sie auch auf Reisen mitzunehmen. Zusätzlich beinhaltet sie auch einen Spiegel. Ihr könnt zwischen vielen verschiedenen Farben wählen, wobei ich mich für die Variante mit Grau/Braun Tönen (06#) entschieden habe. Auf den ersten Blick haben die Lidschatten sehr schön geglitzert. Als ich sie geswatched habe, war ich sehr überrascht, dass sie so gut pigmentiert sind. Sie sehen sehr hochwertig aus und die Konsistenz ist wirklich angenehm. Außerdem glitzern sie nicht nur, sondern schimmern auch sehr schön. Am besten gefallen mir die Grau/Silber Töne. Weiters lassen sich alle Farben der Palette gut miteinander kombinieren und so habt ihr eine große Anzahl an Variationen, die ihr mit nur einer Palette kreieren könnt. Der Preis für die Lidschattenpalette liegt unter 8€ wobei sie meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr wert ist. Ein wirklich schönes Produkt. Schaut auf jeden Fall mal bei Nurbesten.de vorbei und wenn ihr Lust auf weitere Reviews habt, dann werdet ihr hier in den nächsten Tagen damit versorgt. 
xoxo Jessy.

ENGLISH:
After such a long time I'm back again. Some time ago I wrote about the onlineshop Nurbesten.de and showed you some of their products. I always was quite happy with the quality and especially the packaging of the products. Therefore, I was really excited that I had the chance to try some of their products again and have the opportunity to give you a review about in the next days.
I want to start with an eyeshadow palette. Obviously I immediately felt in love with the packaging. It's pink and has a good size - perfect to take with you while travelling. Furthermore, the palette also has a mirror in it. You can choose between a lot of colours but I decided to go for the grey/brown shades (06#).  At first sight the eyeshadows were quite sparkling. When I swatched them I was very surprised that the pigmentation is so good. They look really high quality and the texture is awesome. Furthermore, they not only sparkle but also shimmer so pretty. I like the grey/silver shades at most. Moreover, you can combine all of the colours quite well together so you have a lot of different variations you can create with just one palette. The price is under 8€ but in my opinion it's worth more. A perfect product. You really should have a look at the onlineshop Nurbesten.de and if you want to see some more reviews of their products then stay tuned.
xoxo Jessy. 

 

2 Kommentare:

  1. Schöner Post.
    Die Palette sieht optisch wirklich schön aus, der braune Lidschatten gefällt mir persönlich am Besten.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen